Bestellst Du zum ersten Mal bei uns?

Mit meiner Registrierung auf www.drucken.de erkläre ich mich mit den AGB und Datenschutzbestimmungen der WIRmachenDRUCK GmbH einverstanden. Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen.

Hinweis: Alle mit einem Stern versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Bitte beachte, dass wir aktuell nicht an Packstationen liefern. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Sofern Du einen Kauf über Waren und Dienstleistungen bei uns unternimmst, sind wir berechtigt, Dir Informationen über eigene ähnliche Waren und Dienstleistungen über die beim Kauf übersandte E-Mail-Adresse zu übersenden (§ 7 Abs. 3 UWG). Du kannst der Verwendung Deiner Daten zum Zwecke der Werbung jederzeit insgesamt oder für einzelne Maßnahmen, z.B. per E-Mail, Fax, Brief widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.

Hast Du bereits einen Account? Logge Dich ein!